Zuverlässiger Schutz bei Blasenschwäche
Kaum jemand spricht offen darüber, dennoch geht das Thema sehr viele Frauen an: In Deutschland ist etwa jede vierte Frau von Blasenschwäche betroffen. Dabei handelt es sich meistens um die sogenannte Belastungsinkontinenz. Bei körperlicher Betätigung (z.B. beim Sport oder schwerem Tragen), kräftigem Husten oder ausgelassenem Lachen kommt es zu einem ungewollten Urinverlust. Ursache der Belastungsinkontinenz ist eine geschwächte Muskulatur des Beckenbodens, der einem plötzlichen Druckaufbau im Bauch nicht mehr standhalten kann.
Bei mittlerer bis schwerer Inkontinenz ist PARAM BASIS Form die richtige Wahl. Ihre anatomische Form, der seitliche Auslaufschutz und er hochwertige Saugkern gewährleisten angenehmen Tragekomfort. Der Saugkern zeichnet sich durch ein hohes Saugvolumen und damit eine geringe Rücknässung aus. Im Musterpack zum Testen sinda lle 3 Größen einmal enthalten. Die Außenseite ist mit einer fühlbaren Folie ausgestattet.
Sicherheit und Diskretion bei ungewolltem Harnverlust
Inkontinenz ist noch immer ein Tabu-Thema, aber weiter verbreitet, als man glaubt: Schätzungen zufolge sind in Deutschland etwa jede vierte Frau und jeder zehnte Mann von Inkontinenz betroffen.
PARAM BASIS Pants sind wiederverschließbare Windelhosen mit Klebestreifen für die mittlere und schwere Inkontinenz und bieten sowohl mobilen wie auch bettlägerigen Patienten optimalen Schutz. Das anatomische Saugkissen mit Nässeindikator und Geruchsneutralisator bietet eine hohe Saugfähigkeit und hautfreundlichen Komfort für lange Tragezeiten - Tag und Nacht. Die Außenseite ist mit einer fühlbaren Folie ausgestattet.